Wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung. Sie gewährleistet eine stetige Qualitätsverbesserung -

 

Kommentare: 9
  • #9

    Hams (Sonntag, 30 September 2018 18:36)

    Ich war bei Angel, diese Frau ist Klasse. Ich werde diese Lady wieder besuchen. Auch die Lokalitäten sind sehr sauber. Angel vielen Dank

  • #8

    Hans (Dienstag, 25 September 2018 11:51)

    Ich war am letzten Mittwoch bei Angel das war der Hammer. Die Frau kann mit ihren Berührungen einem wirklich verzaubern. Diese Frau hat Klasse, ist gebildet und hat ihre klaren Prinzipien. Das Ambiente, die Einrichtung und der Duschbereich ist sehr sauber. Dies hat mich definitiv überzeugt für einen weiteren Besuch bei ihr zu machen. Angel du bist so super, mach weiter so.

  • #7

    Andreas (Samstag, 20 Januar 2018)

    Ich war bei Veronika und es war einfach nur schön. Toller Körper, tolle Massage viel Erotik und einfach nur schön. Ich freue mich aufs nächste mal.

  • #6

    Marko (Mittwoch, 17 Januar 2018 11:40)

    Ich war schon 2 mal bei Angel.
    Der absolute Wahnsinn..eine sehr stilvolle sinnliche Frau.
    Ein Traum ihre Massage und Berührungen..
    Absolut empfehlenswert..Jederzeit wieder.
    Das Ambiente ist sehr sauber und heimelich.

  • #5

    Kurt (Dienstag, 29 August 2017 17:25)

    Ich habe bei veronika eine super tantramassage bekommen macht keinen Sex nur massagen ober super

  • #4

    Heinz (Freitag, 02 Juni 2017 14:52)

    Ich wurde vorgestern von Desirée wie ein König verwöhnt. Desirée ist traumhaft schön, aufgestellt, herzlich und massiert sehr gekonnt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

  • #3

    Marco (Sonntag, 30 April 2017 18:15)

    Ich war schon zwei mal bei Melanie, sie ist unglaublich sexy und
    wird wärend der Massage total heiss wenn sie über dich gleitet.
    Sehr Empfelenswert.

  • #2

    Hansueli (Sonntag, 30 April 2017 08:54)

    Desirée, eine tolle Frau
    sehr liebenswürdig.
    Immer wieder

  • #1

    Peter (Mittwoch, 26 April 2017 11:09)

    Hab gestern Desirée besucht.... wow -
    einfach nur super.
    Ich war rundum zufrieden.
    Herzlichen Dank und bis bald